Seite 1 2 3 4 5

Zum Seitenende springen
MKDProductions
User
12.08.2007 05:19
Kommentare: 19
Forenbeiträge: 7

Bewertung:
10 / 10 Punkte
Genial

Absolut keine negative Kritik. Weiter so!

MFG MKD
www.mkd-productions.com

(in Kürze vorhanden)
Profil | PM
Anzeige
21.11.2017 01:49



Ihre Werbung hier?
DocMatyl
User
15.08.2007 23:51
Kommentare: 20
Forenbeiträge: 10

Bewertung:
8 / 10 Punkte
Hey cooler Trailer und gute CG effekte!
Gruß DocMatyl
 www.myspace.com/docmatylproject
Profil | PM
LukasB
ehem. User
21.08.2007 22:40
Kommentare: 24
Forenbeiträge: 13

Bewertung:
10 / 10 Punkte
Der Hammer xD Hab mich weggeschmissen vor Lachen. Wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer bin ich schon zufrieden! Deshalb von mir 10/10
Profil | PM
PhilLab
User
22.08.2007 07:59
Kommentare: 13
Forenbeiträge: 22

Bewertung:
9 / 10 Punkte
einfach nur genial! Ich freu mich schon auf den kompletten Film!!
 www.phillab.net
Profil | PM
kEtsch-films
ehem. User
28.08.2007 11:49
Kommentare: 18
Forenbeiträge: 27

Bewertung:
10 / 10 Punkte
ECHT SOWAS VON GEIL ICH KRIEGE SCHON GÄNSEHAUT WO ROOLY SAGT:
Na toll jetzt darf ich wieder richten und die Musik einfach der Hammer 10 Sterne !
Profil | PM
Schattenlord
User
10.10.2007 16:36
Kommentare: 158
Forenbeiträge: 65

Bewertung:
9 / 10 Punkte
Der Trailer fetzt weitaus mehr als der Film!
Dafür gibts von mir 9 Punkte!

Schattenlord
Profil | PM
Anzeige
21.11.2017 01:49



Ihre Werbung hier?
TOBI
User
23.02.2008 14:04
Kommentare: 257
Forenbeiträge: 64

Bewertung:
10 / 10 Punkte
10! So, und jetzt der komplette Film!
 Ich bin Fotograf aus Berlin!
Profil | PM
Tupamaros
User
18.06.2008 13:07
Kommentare: 19
Forenbeiträge: 2

Keine Bewertung
Wirkt ziemlich bayerisch... ;-)

Schaut lustig aus, wobei mir der Sly-Gag nicht wirklich gefällt (auch die Animation). Ansonsten sieht's wirklich sehr sehr unterhaltsam und actionreich aus.
Wie bereits früher hier kritisiert wurde, passt die Erzählerstimme auch nicht 100%ig.
Den Film schaue ich mir bei Gelegenheit dann auch mal an!
Die Tupamaros Film Productions gibt's seit 2005. Der erste produzierte Kurzfilm ist Die Treppe (2005; siehe Trailer im AFM!) von Dennis Knickel, der im März '07 bei e-m-s auf DVD erschien. 2007 folgt Die Füchsin. Die DVD erscheint im Herbst.
Profil | PM
danielm
User
18.11.2011 21:16
Kommentare: 11
Forenbeiträge: 3

Bewertung:
10 / 10 Punkte
Wahnsinnig gut!

Zehn Punkte für alle Belange der Produktion:
Super geschrieben, genialer Witz, technisch extrem anspruchsvoll umgesetzt - einfach genial!
Profil | PM
petter
User
19.12.2014 11:42
Kommentare: 10
Forenbeiträge: 0

Bewertung:
10 / 10 Punkte
Super! Von Anfang an ein sehr gutes Werk. Gibt keine Kritikpunkte

Profil | PM